7F89C55F-83D0-4181-82AD-4B9EB4127A0B.jpe

Wer ist Suse überhaupt?

Mein Name ist Susanne Gausepohl, ich bin 47 Jahre alt und bin seit 23 Jahren glücklich verheiratet. Neben meiner 20 Jährigen Tochter und meinem 18 Jahre altem Sohn sind die Hunde Amy und Benno fester Bestandteil meiner Familie. 

Nachdem Ich, viele Jahre, Seite an Seite mit meinem Mann im Gemeinsamen Sanitär- und Heizungsbetrieb gearbeitet habe bemerkte Ich das mich das nicht erfüllte. Jedoch kam irgendwann der Tag der Veränderung. Ich ,die Menschlichkeit und Wertschätzung Anderer für Selbstverständlich hält, habe angefangen mich intensiv mit NLP (Neurolinguistische Programmierung) auseinanderzusetzen. So fand ich meine Passion und hauchte der Zweigstelle des  Handwerksbetriebs neues Leben ein. Die Ursprüngliche Sanitär- und Heizungsausstellung die im Herzen des kleinen Alberslohs zu finden ist habe ich kurzer Hand in ein Natur- Seifen und Kosmetik Geschäft umgewandelt und schnell positives Feedback für meine Herzlichkeit aber, auch die Qualität der Produkte bekommen.

Denn Nachhaltigkeit und Qualität wird in Suses Bädchen GROß geschrieben. 

 

Das sorgfältig handverlesene Sortiment ist nicht nur gut für dich sondern unterstützt etliche Stiftungen wie z.B:

die Viva con Agua Stiftung in Hamburg (https://www.vivaconagua.org/ ), ein Kinderhospiz in Mannheim oder das Wakisa Ministries Pregnancy Crisis Center (http://wakisaministries.com/ )

für Schwangere in Not in Uganda.