top of page
bd7426bf-1037-43d7-9d01-47a48a6dfa6f.jpg

Gutes für Mensch, Tier und Umwelt!

 

 

 

 

Natürlich, nachhaltig, umweltbewusst und pflegend!

 

Nachdem ich mich 2018 entschieden hatte  ein Seifen- und Naturkosmetikgeschäft zu eröffnen, ist  genau jenes zu meinem Leitfaden geworden, .

Die Haut als unser größtes Organ wird jeden Tag aufs neue strapaziert und mit ungesunden, gesundheits-    schädigenden Stoffen konfrontiert. Jede Creme und natürlich auch unsere anderen Körperpflegeprodukte ziehen in unsere Haut ein und werden von unserem Körper aufgenommen! Daher sind gesunde  schadstofffreie, chemie- und konservierungstoff- freie Körperpflegeprodukte genau so wichtig für einen gesunde Lifestyle, wie unsere Ernährung, Sport

und frische, saubere, unverschmutzte Luft zum Atmen!

 

Und genau an dieser Stelle kommen wir schon zu dem ebenso wichtigen, zweiten Teil unseres Leitfadens und unserer Arbeit.

Unsere Natur und Umwelt schreit laut um Hilfe!

Klimawandel, verschmutze, mit Plastikmüll verdreckte Meere, Tiere deren Lebensraum wir zerstören, weil  wir einfach keine Rücksicht nehmen und weiter Tonnen an Müll produzieren ohne darüber nachzudenken, was das für die nächsten Generationen bedeutet. Auch dieses Thema beschäftigt mich seit Jahren und ich bin sehr stolz darauf sagen zu können, dass wir wunderbare Lösungen gefunden haben den überflüssigen Plastikmüll fast komplett aus den Bädern zu verbannen!

 

Sehr gerne möchten wir Euch von unseren nachhaltigen, zudem deutlich gesünderen und meist sogar pflegenderen, plastikfreien Produkten erzählen! Begleitet mich auf die spannende Reise durch die unfassbaren Möglichkeiten der Naturkosmetik, zum Teil basierend auf uralten Rezepten, bis hin zur Naturheilkunde! Packt mit an! Lasst uns zusammen uns selber, unseren Tieren und unserer Umwelt etwas Gutes tun! Lasst uns anstatt nur zu reden, endlich auf Plastikmüll, so gut es eben geht, verzichten und uns bewusst für schadstofffreie, plastikfreie Naturprodukte entscheiden! Ich bin mir sicher, zusammen schaffen wir das!!!

Liebe Grüße,

Eure Suse

Unser großes Anliegen in "Suses Bädchen" :
Plastikmüll auf ein Minimum reduzieren!

(klicke 2x auf beide Bilder und staune...)

Für vier Wochen benötigte  Pflegeprodukte einer vierköpfigen Familie im Vergleich:

-links:
Plastikflaschen

-rechts:
Naturprodukte aus "Suses Bädchen"


Bild 1: Plastikmüll vor dem Verbrauch

Bild 2: Plastikmüll nach dem Verbrauch

                                 Bild 1                             Bild 2

bottom of page