Das sagen die kunden:

Suses Bädchen ist ein wunderbarer kleiner Laden in dem die sympathische Inhaberin für jeden Kunden das passende Pflegeprodukt findet. Mir hat sie die klassische Rasur mit Rasierseife und Rasierpinsel empfohlen. Seitdem genieße ich dieses Wellness-Ritual in meinem Bad "

" Suses Bädchen ist inzwischen einer meiner Lieblingsläden. Beim reinkommen werde ich von angenehmen Gerüchen und einer herzlichen Begrüßung der Ladenbesitzerin Susanne "Suse" Gausepohl empfangen Die Produktauswahl von Seifen, Dufttüten, Cremes und andere Körperpflege, lädt zum stöbern für einen Selbst oder zum auswählen eines Geschenks für einen lieben Menschen ein. Suse, die das Bädchen mit Verstand und ganz viel Herz betreibt, hilft euch sicher gerne eure Lieblingsprodukte bei ihr zu finden. Ich habe bei ihr die perfekte Haarseife für mich entdeckt. Sehr empfehlenswert

IHre meinung 
Wie hat es ihnen gefallen?
Ist das Bädchen weiterzuempfehlen ?

Suses Bädchen

  • Suses Bädchen ist auch bei Facebook
  • Suses Bädchen hat Instagram

KONTAKT

Susanne Gausepohl

Mobil: 0173-2994902
E-Mail: Info@suses-baedchen.de

Anschrift: Bahnhofstraße 9

48324 Albersloh/Sendenhorst

ÖffnungszeiteN:

 

Montag:              9:30 -13:00 15:00 -18:00

Dienstag:           9:30 -13:00 15:00 -18:00

Mittwochs:                               geschlossen

Donnerstag:     9:30 -13:00 15:00 -18:00

Freitag:               9:30 -13:00 15:00 -18:00

Samstag:           9:30-13:00

Sonntag:                                  geschlossen

 (c) 2020 Suses Bädchen Albersloh