top of page

Das sagen unsere Kunden über "Suses Bädchen"

Suses Bädchen ist ein wunderbarer kleiner Laden in dem die sympathische Inhaberin für jeden Kunden das passende Pflegeprodukt findet. Mir hat sie die klassische Rasur mit Rasierseife und Rasierpinsel empfohlen. Seitdem genieße ich dieses Wellness-Ritual in meinem Bad "

Z01-17S-128.jpg

" Suses Bädchen ist inzwischen einer meiner Lieblingsläden. Beim reinkommen werde ich von angenehmen Gerüchen und einer herzlichen Begrüßung der Ladenbesitzerin Susanne "Suse" Gausepohl empfangen Die Produktauswahl von Seifen, Dufttüten, Cremes und andere Körperpflege, lädt zum stöbern für einen Selbst oder zum auswählen eines Geschenks für einen lieben Menschen ein. Suse, die das Bädchen mit Verstand und ganz viel Herz betreibt, hilft euch sicher gerne eure Lieblingsprodukte bei ihr zu finden. Ich habe bei ihr die perfekte Haarseife für mich entdeckt. Sehr empfehlenswert

20200505_150402_edited.jpg

Weitere Rezensionen unserer lieben Kunden :😊

 

Als meine Frau und ich von Suses Bädchen hörten, mussten wir sofort nach Albersloh fahren. Wir kamen in das Lädchen und wurden sofort freundlich und herzlich willkommen. Meine Frau hatte rote Flecken im Gesicht und ich hatte völlig kaputte Hände. Suse wusste sofort was wir brauchten. Für meine Frau eine milde Gesichtsseife und Basuba Öl und für mich Handseife und Basuba Öl. Wir pflegten uns täglich mit den Produkten und siehe da, nach ein paar Tagen wurde unser Hautbild schon viel besser. Ab jetzt kaufen wir unsere Seifen und das Basuba Öl nur noch in Suses Bädchen. Bei Suse gibt es immer eine kompetente und fachmännische Beratung.

Helga und Wolfgang aus Warendorf

______________________________________________________________________

Liebe Suse,                                                                                                    

nachdem eine Freundin mir eine wunderbare Schafsmilchseife aus Deinem Geschäft geschenkt hat, dachte ich, da musst Du mal hin und gucken was es noch alles Schönes bei ihr gibt. Als ich dann zu Dir gekommen bin und nach natürlichen Produkten, wie Deo und Gesichtscreme geschaut habe, war ich sofort von der ehrlichen und guten Beratung begeistert. Du hast mir das Basuba Öl in Kombination mit dem Rosentonikum empfohlen und ich habe damit so gute Erfahrungen gemacht, als Gesichtspflege speziell für besonders trockene und rissige Haut. Seitdem empfehle ich es immer wieder Patienten in meiner Praxis z.B. bei trockenen, rissigen Händen und Fußsohlen. Das Basuba Öl ist definitiv mein Lieblingsprodukt, da es auch schon vielen meiner Patienten geholfen hat. Es ist schön, dass ich Dich und Dein Geschäft kennen gelernt habe.                                                                                                                               

Liebe Grüße, Ulrike S. aus Wolbeck (Heilpraktikerin)

____________________________________________________

 

Hallo,

Basuba Anti Schuppen Shampoo! Ich habe viele verschiedene Shampoos ausprobiert, alle brachten nur kurzzeitig Besserung. Nach ein bis zwei Wochen juckte und schuppte die Kopfhaut wieder. Dann bekam ich das Shampoo von Suse, die Kopfhaut beruhigte sich, die Schuppen verschwanden. Ich nutze das Shampoo jetzt seit 1,5 Jahren mit anhaltendem Erfolg!

Jens K. aus Albersloh

____________________________________________________

Ich kann Suses Bädchen nur Empfehlen! Alles fing an, dass mein Gesicht nach der Rasur brannte wie Feuer. Suse empfahl dann die Schafsmilchrasierseife. Diese probierte ich dann drei Tage aus und „zack“ war das Brennen weg.  Letztens hatte meine Haut mich mal wieder geärgert und auch da konnte mir Suse wieder helfen. Sie gab mir ein paar Pröbchen zum Ausprobieren und die Haut wurde von Tag zu Tag entspannter und beruhigte sich. Da ich eine Hautkrankheit habe, weiß ich wie wichtig vernünftige Produkte sind. Und die gibt es in Suses Bädchen. Bei Suse kann man sich immer spitzenmäßig beraten lassen. Auf meine „Suse als Pflegeproduktberaterin“ lasse ich nichts kommen!!!!!!  DANKE SUSE für die tolle Beratung und Deine herzliche Art!!!                   

Rene´ B. aus Albersloh  

____________________________________________________

 

Liebe Suse,                                                                                                                            

ich bin sehr zufrieden mit Deinen Produkten. Für Deine Beratungen nimmst Du Dir unglaublich viel Zeit. Sei es im Laden, oder auch über WhatsApp, dort bekommt man schnell eine Antwort, wenn es um Fragen zu den Produkten geht und man bekommt direkt Rat (falls ein Problem mit dem Produkt ist), dann kümmerst Du Dich direkt darum und schaust nach Lösungen! Ich bin echt begeistert!“                                                                                            Marie aus Lippenborg

____________________________________________________

    

Also, ich habe die Suse als Überraschungskundin von uns (Markenhersteller von Pflegeprodukten) kennengelernt und gleich am Anfang gelernt, dass es eben nicht Susanne ist, sondern lieber die Suse! :) Und genauso freundlich wie das auch klingt, finde ich auch die Suse selbst. Der Kontakt bisher war immer superfreundlich und herzlich und ich kann wirklich nur bestätigen, dass Suse ihre Produkte extrem qualitativ hochwertig aussucht und bei der Herstellerauswahl sehr anspruchsvoll ist!“                                                         Sebastian von  Männer….

____________________________________________________

„Ich kann den Deodorantstift von Suse sehr empfehlen. Eine sehr gute Alternative zu dem ganzen Chemiezeug, was wir sonst immer benutzen. Wir verwenden mehrere Produkte von Suse, alle supi! Ihr seid bestens bei Suse aufgehoben, schaut mal vorbei, es lohnt sich immer! Ein lieber Mensch, tolle Beratung, tolle Produkte! Liebe Grüße, Besten Dank und bis bald liebe Suse.“

Jürgen H. aus Albersloh

____________________________________________________

Ich habe Basuba-Öl bei einem akuten Neurodermitis-Schub und entzündeter Haut benutzt, ich kannte es noch nicht und war skeptisch, da ich schon viel ausprobiert hatte. Nach dem 1. Tag Anwendung war die Haut nicht mehr so rot und nach einer Woche regelmässiger Anwendung war die Haut wieder in Ordnung. Das Basuba-Öl hat bei mir wahre Wunder geleistet. Nochmals vielen Dank an Birgit, die es mir zum Probieren gegeben hat.💪🎉🧚‍♀️🥳 MfG D.B.

.

IHre meinung 
Wie hat es ihnen gefallen?
Ist das Bädchen weiterzuempfehlen ?

Vielen Dank!

bottom of page