top of page
bd7426bf-1037-43d7-9d01-47a48a6dfa6f.jpg

 Lieber Besucher,😊

mein Name ist Suse, ich bin 50 Jahre alt und ich lebe mit meinem Mann, meinen beiden erwachsenen Kindern und unseren zwei Hunden, Sam und Amy, im schönen Albersloh. Ich möchte Euch auf diesem Wege gerne mein „Bädchen“ , mich und unsere Naturpflegeprodukte vorstellen!

Grundsätzlich sind mein Mann und ich seit je her der festen Überzeugung, dass wir alle unseren Beitrag zu einer umweltbewussten, gesunden und nachhaltigen Lebensweise leisten sollten. Es ist an der Zeit endlich umzudenken. Die Haut, als unser größtes Organ, nimmt alle Stoffe auf mit der wir sie täglich reinigen und pflegen. Wir sollten uns bewusst machen, was wir unserer Haut zumuten und sie unterstützen, anstatt sie mit Chemie zu belasten! Auch die Themen Verpackungsmüll und überflüssiger Plastikabfall ließen mir keine Ruhe mehr!

Aus reinem Eigeninteresse fing ich also an zu schauen, wie ich etwas ändern könnte. Und so begann meine spannende Reise in die Welt der Naturseifen, der nachhaltigen, zum Teil komplett natürlichen, biologisch abbaubaren, alternativen Pflegeprodukte, bis hin zur Pflanzen- und Naturheilkunde

Ich wollte unbedingt all diese faszinierenden Erkenntnisse mit anderen Menschen teilen! Seife wurde zu meiner Obsession und die Idee für mein „Bädchen“ war geboren!

Auf den nächsten Seiten ( Kleine Seifenkunde für Wissbegierige ) möchte ich gerne etwas genauer erläutern, warum unsere Seifen und andere Pflegeprodukte besonders pflegend bzw. nachhaltig sind und wie groß die Seifenvielfalt ist.

Es gibt Seifen und Produkte für Menschen, die einfach ein gut riechendes, umweltfreundliches Pflegeprodukt suchen, welches keinen Verpackungsmüll benötigt. Es gibt jedoch auch Naturseifen für jene, die ein rein veganes, natürliches, tierversuchsfreies, duftstofffreies und trotzdem pflegendes, umweltfreundliches Produkt bevorzugen!

Ganz besonders viel Freude bereitet es mir, wenn ich mit bestimmten ausgewählten Produkten bei Hautproblemen wie trockener Haut, Neurodermitis, Schuppenflechte, Ekzemen und sogar Verbrennungen helfen kann zur Linderung beizutragen bzw. die Heilung zu unterstützen. Tatsächlich kommen viele Kunden genau deshalb in mein „Bädchen“, um ein Stück Lebensqualität zurückzuerlangen oder sich selbst einfach etwas Gutes zu tun!

Ich lade Euch daher recht herzlich ein mich in „Suses Bädchen“ für eine zwanglose kostenfreie Beratung, ein nettes Pläuschchen oder einen Erfahrungsaustausch zu besuchen!

Ich freue mich schon sehr Euch kennen zu lernen!

 

Viele liebe Grüße!

 

Eure Suse

(Susanne Gausepohl)

P.S.

​Das sorgfältig handverlesene Sortiment ist nicht nur gut für dich sondern unterstützt etliche Stiftungen wie z.B:

die Viva con Agua Stiftung in Hamburg (https://www.vivaconagua.org/ ), ein Kinderhospiz in Mannheim oder das Wakisa Ministries Pregnancy Crisis Center (http://wakisaministries.com/ )

für Schwangere in Not in Uganda !!!

bottom of page